*UPDATE* Gewinne einen von 5 Keys des „Wandernder Schwertkämpfer“ Packs für Blade & Soul

Von Dominik Probst am 8. Oktober 2018 in Artikel, News

*************** UPDATE ****************

Die Gewinner wurden gezogen und per Mail bzw. über Twitter benachrichtigt. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Keys! 🙂

************ UPDATE ENDE *************

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von NCSOFT verlosen wir für euch 5 Keys des „Wandernder Schwertkämpfer“ Packs für Blade & Soul!

Was ist Blade & Soul?

Blade & Soul ist ein koreanisches Fantasy-Martial-Arts-MMORPG, das bereits im Jahre 2012 erschienen ist. Seit 2016 ist es auch hier in Deutschland und Europa spielbar.

Erhebt Euch. Kämpft. Übt Rache.

Die Geschichte Eurer Rache spielt sich in einer atemberaubenden Welt ab, in der Kampfkunst und Mythologie in einem wutentbrannten Gefecht der Fäuste und des Verrats aufeinandertreffen.

Werdet zum mächtigen Krieger!

Der Pfad der Vergeltung beginnt mit Entschlossenheit. Wählt eines von vier einzigartigen Völkern aus und nutzt die nahezu unzähligen Möglichkeiten der Charakteranpassung, um Euren Charakter ganz nach Wunsch zu formen.

Gleitet, rennt und springt durch eine grafisch beeindruckende & einzigartige Welt!

Fliegt wie der Kranich mit dem Wind und erkundet eine wunderschöne, malerische Welt. Nutzt die Kraft des Windwandelns, die Euch wie nie zuvor über Wälder gleiten oder über Flüsse und Berge springen lässt. Erlebt auf Euren Reisen eine Welt, die von dem unverwechselbaren visuellen Stil des weithin anerkannten Künstlers Hyung Tae Kim inspiriert wurde.

Rächt die Gefallenen.

Als vielversprechender Schüler der Hongmoon-Schule werdet Ihr dort in Frieden in Euren Fertigkeiten ausgebildet. Doch erst als die niederträchtige Jinsoyun eintrifft und auf der Suche nach der Dämmerschneide Eure Kameraden und Euren Meister tötet, beginnt Eure eigentliche Geschichte. Erhebt Euch, übt Rache und vereitelt Jinsoyuns Plan, die Kräfte des Dunklen Reichs in Eurer Welt zu entfesseln.

Meistert die Kunst des Krieges!

Sucht euch eine von 11 Klassen aus und kämpft gegen Feinde in einem rasanten, actiongeladenen Kampfsystem, bei dem der Schwerpunkt auf Timing, Konter und Kombos liegt. Hört gut zu: Auch wenn die ersten Schritte auf dem Weg des Kampfes leicht fallen, ist doch Übung nötig, um ein echter Meister zu werden. Fordert Gegner in PvP-Duellen heraus oder erkundet diverse Verliese mit Freunden und perfektioniert eure Kampfkünste, damit sie eurem Vermächtnis entsprechen.

Quelle: Blade & Soul (http://www.bladeandsoul.com/de/what-is-blade-and-soul/)

Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Homepage: http://www.bladeandsoul.com/de/game/wardens-fury/

 

Was ist in dem Paket „Wandernder Schwertkämpfer“?

  • Kostüm „Unbändiger Zorn“
    • Stürzt heldenhaft in die Schlacht mit dem Kostüm „Unbändiger Zorn“.
  • Verzierung „Unbändiger Zorn“
    • Entfesselt einen wilden Look mit der Verzierung „Unbändiger Zorn“.
  • Truhe mit Illusionswaffe des Unbändigen Zorns
    • Gebietet über die gold-glänzende Pracht einer Illusionswaffe des Unbändigen Zorns.
  • Vergänglicher Gefährtenstein des Zorns – Phase 1
    • Startet mit Vorsprung im Ereignis „Mit erhobener Klinge“ mit dem Vergänglichen Gefährtenstein des Zorns. (Kann erst ab Stufe 50 ausgerüstet werden.)
  • Vergängliche Seele des Zorns – Phase 1
    • Sichert euch zusätzliche Belohnungen im Ereignis „Mit erhobener Klinge“ mit der Vergänglichen Seele des Zorns. (Kann erst ab Stufe 50 ausgerüstet werden.)
  • Mythischer Hongmoon-Erfahrungstalisman
    • Entfacht ungeahnte Stärke mit dem Mythischen Hongmoon-Erfahrungstalisman. (Kann erst ab Stufe 55 HM 1-24 verwendet werden.

(Manche Gegenstände benötigen einen Level 50 Charakter – die man aber letztendlich bekommt, sollte man beim Einlösen noch nicht Level 50 sein.)

Erhältlich war das Paket nur bis zum 21. August 2018.

 

Wie kann ich gewinnen?

Beantworte dafür einfach die folgende Frage im Formular richtig, um dir eine Chance auf den Gewinn zu sichern!
Wenn du deine Gewinnchancen erhöhen möchtest, kannst du bis zu vier weitere Male teilnehmen, indem du eine der vorgeschlagenen Aktionen durchführst.

Wir wünschen dir viel Glück!

Gewinne einen von 5 Keys des „Wandernder Schwertkämpfer“ Packs für Blade & Soul

 

Teilnahmebedingungen

Teilnahmefrist ist der 12. Oktober 2012 um 22:00 Uhr. Die Gewinner werden im Laufe des 13. Oktober zufällig bestimmt und entweder unter der angegebenen Email-Adresse, oder direkt auf Facebook per Nachricht kontaktiert. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Mitglieder von Mightygamesmag.de sind ausgeschlossen. Jeder darf nur einmal teilnehmen (bis zu 5 Einträge), alle mehrmaligen Teilnahmen werden aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinne können weder zurückgegeben noch umgetauscht werden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top