Ein Ausblick auf die zweite Hälfte des Jahres

Von Daniel Walter am 24. Juni 2019 in Artikel

Die diesjährige E3 ist Geschichte, wodurch wir nun auch etwas besser einordnen können, welche Spiele uns im Laufe des Jahres noch erwarten.

Viele Ankündigungen wie Cyberpunk 2077, Watch Dogs Legion oder auch Marvel’s Avengers erscheinen erst im kommenden Jahr, doch auf einige Highlights können wir uns noch 2019 freuen. Zu den vielversprechendsten Titeln des restlichen Jahres zählen sicherlich das Action-Adventure Jedi: Fallen Order im November oder auch der Wildlands-Nachfolger Ghost Recon Breakpoint im Oktober. Hinzu kommen schon in naher Zukunft Wolfenstein Youngblood im Juli oder auch der neue Shooter der Quantum-Break-Macher mit dem Namen Control im August. Im selben Monat werden Horror-Fans mit The Dark Pictures: Man of Medan, dem neusten Streich des Studios hinter Until Dawn, versorgt. Der September steht mit Fifa 20 und efootball PES 2020 ganz im Zeichen des Fußballs, aber auch die Xbox-Evergreen-Serie Gears of War legt mit Gears 5 nach. Nicht zu vernachlässigen sind auch Teil 3 der Loot-Shooter-Reihe Borderlands, ebenfalls im September, sowie das neue Rollenspiel von Obsidian Entertainment, The Outer Worlds, im Oktober. Wer noch kurz vor Weihnachten gegen blutrünstige Dämonen antreten möchte, wird im November mit Doom Eternal versorgt und auch Fans von Multiplayer-Shootern erhalten mit dem Call of Duty Modern Warfare Reboot im Oktober Nachschub. Nicht zuletzt wartet im November mit dem PS4-exklusiven Death Stranding ein besonderes Highlight auf Metal-Gear-Solid-Veteranen.

Haben wir alle wichtigen Titel des Jahres aufgezählt oder haben wir euren Favorit vergessen? Auf welche Spiele freut ihr euch im Laufe des Jahres am meisten?

Daniel Walter

Geschrieben von: Daniel Walter

Hat seit der ersten PlayStation keine Konsolengeneration ausgelassen und interessiert sich vor allem für Adventures, RPGs und Actiongames. Neben der Arkham- und Assassin's Creed Reihe liegen auch sämtliche Star-Wars-Titel stets hoch im Kurs.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top