Atomic Heart: Neuer Launch-Trailer erschienen

Von Christian Heldmaier am 21. Februar 2023 in News

Atomic-Heart-Launch-Trailer

Pünktlich zum Launch haben Publisher Focus Entertainment und das Studio Mundfish einen Launch-Trailer zum Action-RPG Atomic Heart veröffentlicht.

Atomic Heart präsentiert eine utopische Neuerzählung der Weltgeschichte, in der Menschen in Harmonie mit ihren loyalen und eifrigen Robotern in einer fiktionalen UdSSR leben, die eine wissenschaftliche und technologische Revolution anführte… Nun, jedenfalls war es einmal so. Verschleierte Experimente und der unaufhaltsame Fortschritt der Technologie haben diese einst utopische Welt der Wunder und der Perfektion zerschmettert.

Christian Heldmaier

Geschrieben von: Christian Heldmaier

Gelernter Mediengestalter und Master of Science in der Fachrichtung Publishing. Berufserfahren in den Feldern Social Media Management, Webmonitoring, Online Marketing, SEA und SEO.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top