Humankind: Geralt von Riva Avatar erstellen – Schritt für Schritt im Video

Von Christian Heldmaier am 22. August 2021 in Guide

Witcher-Avatar-guide

Vom Monsterjäger zum Führer einer Nation? In Humankind durchaus möglich, denn ihr könnt euren Avatar ganz nach euren eigenen Vorstellungen kreieren.

Wir haben für euch Versuchtg im Charaktereditor einen Avatar zu erstellen, der Geralt von Riva (The Witcher) möglichst stark ähnelt.

Humankind the witcher geralt von Riva

 

Wir finden, er ist uns ganz gut gelungen. Wie auch Ihr diesen Avatar erstellen könnt seht ihr Schritt für Schritt in unserem kleinen Videoguide auf YouTube:

Euch wäre ein Charakter aus „Der Herr der Ringe“ lieber? Dann schaut bei unserem Aragorn-Tutorial vorbei.

Christian Heldmaier

Geschrieben von: Christian Heldmaier

Gelernter Mediengestalter und Master of Science in der Fachrichtung Publishing. Berufserfahren in den Feldern Social Media Management, Webmonitoring, Online Marketing, SEA und SEO.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top