Cyberpunk 2077 – Tipps und fiese Tricks für „Beat on the Brat“ Boxkämpfe

Von Christian Heldmaier am 5. August 2021 in Guide

Cyberpunk 2077 Trick-Beat-on-the-Brat

Straßenkämpfe sind schmutzig! Deshalb haben wir einen fiesen Trick für die Nebenmission „Beat on the Brat“ in Cyberpunkt 2077 für euch parat.
Die Faustkämpfe in der „Beat on the Brat“ Nebenmission zählen wohl zu den schwierigsten Aufgaben in Cyberpunk 2077. Die etwas ungenaue Steuerung und die teils enorme Schlagkraft der Gegner führen schnell dazu, dass wir immer wieder zu Boden gehen. Was also tun? Denn wer will schon seine ganzen mühsam erarbeiten Fähigkeitspunkte in den selten nützlichen Faustkampf stecken?
Eine naheliegende Lösung ist den Schwierigkeitsgrad zu reduzieren und die positiven Effekte einzelner Verbrauchsgüter zu nutzen. Aber wenn bei den ganz dicken Brocken wie Razor Hughes selbst das nicht hilft? Dann wird es Zeit für einen Griff in die Kiste mit den schmutzigen Tricks. Und da haben wir jetzt einen besonders hinterlistigen für euch!

Razor Hughes besiegen: Mit dem Baseballschläger zum Boxkampf

Ihr könnt schwere Gegner wie Razor Hughes statt mit den bloßen Fäusten auch gepflegt mit einem Baseballschläger bearbeiten. Alternativ könnt ihr auch auf Messer oder andere Nahkampfwaffen zurückgreifen. Lediglich Feuerwaffen funktionieren nicht.

Wie dieser Trick funktioniert?
Ganz einfach! Begebt euch vor Beginn des Kampfes in den Ring. Dort öffnet ihr euren Rucksack und geht in das Menü mit den Nahkampfwaffen. Nun lasst ihr die Waffe eurer Wahl fallen.
Nach Beginn des Kampfes könnt ihr die Waffe Ausrüsten und müsst sie anschließen noch ziehen. Entscheidend ist hier, dass ihr die Waffe nicht einfach nur aufnehmt und in eurem Inventar verstaut, sondern sie tatsächlich direkt ausrüstet!
Nun heißt es Fäuste gegen Baseballschläger. Das sollte euch den notwendigen Vorteil verschaffen um auch die härtesten Gegner windelweich zu klopfen.
In unserem Video seht ihr dies am Beispiel des Finalkampfes:

Christian Heldmaier

Geschrieben von: Christian Heldmaier

Gelernter Mediengestalter und Master of Science in der Fachrichtung Publishing. Berufserfahren in den Feldern Social Media Management, Webmonitoring, Online Marketing, SEA und SEO.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top