Cyberpunk 2077: Die beste Waffe [Skippy] finden

Von Christian Heldmaier am 1. Juni 2021 in Guide

Cyberpunk 2077 beste Waffe Skippy-Guide

In Cyberpunk wimmelt es von Waffen. Manche können wir kaufen, andere nehmen wir Gegnern ab oder bauen sie einfach selbst. Die aber vielleicht beste Waffe im ganzen Spiel wartet allerdings in einer kleinen Seitengasse nur darauf, von euch entdeckt zu werden. Und sie hat sogar einen Namen: Skippy! Wir verraten euch was Skippy kann und wo ihr sie findet.

Was ist Skippy?

Bei Skippy handelt es sich um eine epische Smart-Pistole, die wir sowohl als tödliche oder nicht tödliche Variante erhalten können. Skippy ist kostenlos, verfügt über einen sehr guten SPS (Schaden pro Sekunde) und levelt mit euch mit, benötigt also keine extra Upgrades. Aber das ist nicht die herausragendste Eigenschaft dieser Waffe. Was diese Pistole einzigartig macht, ist die namensgebende KI, Skippy, die uns immer mal wieder mit dem einen oder anderen Spruch bei Laune hält. Was Skippy für uns zur besten Waffe im Spiel macht ist also nicht nur die gute Feuerkraft, sondern auch der Entertainment-Faktor, zumindest so lange er uns wohlgesonnen ist. Skippy sollte sich also niemand entgehen lassen.

Cyberpunk 2077 Skippy Werte

Wo kann man Skippy finden?

Wie bereits erwähnt ist Skippy völlig kostenlos erhältlich und wartet in einer kleinen Seitengasse darauf von euch aufgesammelt zu werden. Wir haben euch die exakte Position in unseren Screenshots markiert.

Cyberpunk 2077 Skippy Fundort Detailansicht

Der Fundort wird auch durch ein Nebenmissionssymbol angezeigt, dass ihr als Wegmarke nutzen könnt.

Christian Heldmaier

Geschrieben von: Christian Heldmaier

Gelernter Mediengestalter und Master of Science in der Fachrichtung Publishing. Berufserfahren in den Feldern Social Media Management, Webmonitoring, Online Marketing, SEA und SEO.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top