Truhe mit Auge öffnen in Hogwarts Legacy

Von Christian Heldmaier am 25. Februar 2023 in Guide

Truhen mit Auge öffnen in Hogwarts Legacy

In der Welt von Hogwarts Legacy begegnen uns immer wieder Truhen mit einem Auge. Doch wie lassen sich diese öffnen? Einfacher als ihr vielleicht denkt!

So öffnest du die Truhe mit Auge

Die Truhen behalten euch sprichwörtlich im Auge. Um an ihren Inhalt zu gelangen, müsst ihr euch ihrem Blick entziehen. Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten:

Lösung 1: Verwendet Desillusionierung

Um euch ungesehen nähern zu können, könnt ihr den Zauberspruch der Desillusionierung verwenden. Wichtig hierbei: Wendet den Zauber nich unmittelbar vor der Truhe, sondern in ein paar Schritten Entfernung an! Ihr habt den Zauber noch nicht freigespielt? Dann gibt es noch eine zweite Möglichkeit.

Hogwarts Legacy Truhe mit Auge öffnen Desillusionierung

Lösung 2: Verwendet den Unsichtbarkeitstrank

Wer den Desillusionierungszauber noch nicht beherrscht kann die Truhen auch durch die Verwendung eines Unsichtbarkeitstrankes überrumpeln. Den Trank oder das Rezept dafür könnt ihr zum Beispiel in Hogsmead erwerben. Auch hier ist es wichtig, dass ihr den Trank nicht direkt vor der Truhe, sondern in ein paar Metern Entfernung anwendet, um die Truhe mit Auge erfolgreich überrumpeln zu können.

Hogwarts Legacy Truhe mit Auge öffnen Unsichtbarkeitstrank

Was bekommt man von den Truhen mit Auge?

Als Belohnung für eure Mühe erhaltet ihr beim Plündern jeder Truhe 500 Münzen.

Christian Heldmaier

Geschrieben von: Christian Heldmaier

Gelernter Mediengestalter und Master of Science in der Fachrichtung Publishing. Berufserfahren in den Feldern Social Media Management, Webmonitoring, Online Marketing, SEA und SEO.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top