Online Community Event für “Subsiege” im Anmarsch

Von Tim-Oliver Siegwart am 11. November 2016 in News

Am kommenden Wochenende, dem 19.-20. November, findet ein großes Online Community Event für Subsiege statt – sowohl Medienvertreter, als auch alle interessierten PC-Spieler sind herzlich eingeladen.

Subsiege ist eine Kombination aus MOBA und Echtzeitstrategiespiel und spielt in einer vor Gefahren strotzenden Unterwasserwelt. In den kurzen, actionlastigen 16-Spieler-Matches entstehen immer wieder neue Bündnisse, in der Basis kann jeder Spieler seine Units mit zuvor gesammelten Ressourcen verbessern, bevor er sich wieder in die Schlacht wirft. Auch das Schlachtfeld selbst birgt seine Gefahren, darunter giftige Korallen, gefährliche Creeps und gigantische Seemonster. Sämtliche Gefahren lassen sich jedoch auch taktisch im Kampf gegen feindliche Units nutzen.

Das Entwicklerteam von Icebird Studios hat das extrem hilfreiche Feedback der gamescom-Besucher genutzt und Subsiege in vielerlei Hinsicht verbessert. Um nun das Spiel in seiner aktuellsten Form der Presse, wie auch interessierten Endkunden zu präsentieren, öffnen wir am 19. Und 20. November die Server und veranstalten ein Online-Turnier mit tollen Gewinnen. Dank gebührt dabei vor allem dem deutschen 360 ESPORT Magazin für seine großzügige Unterstützung.

Subsiege_Screenshot_Unit02

Über diesen Link können interessierte Spieler per Steam Event-Key einen kostenlosen Zugang ergattern. Für weitere Impressionen zum Spiel empfehlen wir das Subsiege TeamSpeak Event der diesjährigen gamescom.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top