Halloween-Special in Tasty Tale

Von Dominik Probst am 26. Oktober 2016 in News

Kürbissuppe, Dracula-Kuchen und Monster-Kekse. An Halloween werden weltweit schaurig-schöne Leckereien in den Küchen gezaubert, so auch in dem kostenlosen Mobile-Game Tasty Tale. Ab sofort und noch bis einschließlich 06. November steht allen Spielern ein spezielles temporäres Halloween-Restaurant zur Verfügung. Des Weiteren dürfen sich Feinschmecker auf eine gruselig-schöne Halloween-Map freuen. Auch das neu eingeführte Sammel-Event ist zu diesem besonderen Anlass wieder verfügbar.

Halloween-Restaurant

Zwölf Monate mussten Feinschmecker darauf verzichten – doch nun ist es wiedereröffnet! Bis einschließlich 06. November öffnet das Halloween-Restaurant, welches für alle Spieler zugänglich ist, seine Pforten. Getreu dem Motto „Süßes oder Saures“ stehen den Kulinarikern abwechslungsreiche schmackhafte Speisen zur Verfügung, die nun zubereitet werden sollen. So bietet die Menükarte beispielsweise Grausige Cupcakes, Kürbistörtchen oder aber Draculas Schokoladenkuchen.

Sammeln und Gewinnen!

Das Sammel-Fieber geht in die zweite Runde. Bereits zum Oktoberfest-Event hatten Gourmets das Vergnügen, an dem Sammel-Event teilzunehmen. An Halloween werden die Karten neu gemischt. Nun heißt es für die Fans des schmackhaften Mobile-Games, so viele Hexen wie möglich innerhalb verschiedener Restaurants zu finden und zu sammeln. Ist die geforderte Menge erreicht, winken Spielern dieses Mal gleich fünf gratis Mixerklingen.

Über Tasty Tale

Tasty Tale ist ein einzigartiges Match 3 Puzzle Abenteuer, Cross-Plattform spielbar über Facebook, Android und iOS. Von zart bis deftig warten hunderte spannende Level im Spiel. Märchenhafte Prominenz wie Schneewittchen, Pinocchio oder die drei kleinen Schweinchen freuen sich in Restaurants aus aller Welt darauf, die köstlich zubereiteten Speisen der angehenden Meisterköche zu verkosten. Hierfür werden nach dem 3-Gewinnt-Prinzip die Zutaten innerhalb der vorgegebenen Spielzüge kombiniert. Gelingt eine besonders geschickte Kombination, wird das Gericht mit Messer, Pfanne und Mixer erst so richtig zum Kochen gebracht! Verbunden mit Facebook können die Spieler sich mit ihren Freunden messen und gemeinsam den Koch-Olymp erklimmen.

TT_Halloween_Screen

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top