Erster Trailer zu Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation von Aerosoft veröffentlicht

Von Dominik Probst am 19. April 2016 in News

Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation simuliert erstmals detailgetreu den ereignisreichen Alltag der Feuerwehr in einer Großstadt. Die verschiedenen Fahrzeuge der Feuerwehr, allen voran das Löschfahrzeug (LF24), wurden in einem solchen Detailgrad noch nie zuvor in einer Simulation abgebildet. Hier sind alle Ausrüstungsgegenstände an ihrem Platz und auch in Sachen Funktionalität wurde nahezu alles umgesetzt.

Zufallsgenerierte Einsatzszenarien, wie ein Ölteppiche, Autounfälle mit PKW oder LKW, Brände mit Außen- und Innenangriff, Dachstuhl- sowie Wohnungsbrände ermöglichen stundenlangen Spielspaß. Realistisches Schlauch-Handling mit flexibel beweglichen Schläuchen sowie eine sehr realistische Brandausbreitung sorgen für ein authentisches Spielerlebnis.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

1 Kommentar hinzugefügt

  1. niklas
    8. Oktober 2022 um 16:14 | antworten

    367363


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top