Kingdom Come Deliverance: Bogenschießen

Von Tim-Oliver Siegwart am 14. März 2018 in Guide

Das Bogenschießen ist in Kingdom Come Deliverance ein schwerer Brocken. Mit unserer Hilfe solltet ihr aber jedes Turnier gewinnen. Zunächst müsst ihr den Zielpunkt einschalten. Dazu ruft ihr die Kommandozeile mit „^“ auf. Dort fügt ihr nun wh_pl_showfirecursor 1 ein und drückt Enter. Nun auf den Bogen wechseln, der Zielpunkt erscheint. Solltet ihr bereits den Bogen in der Hand halten, müsst ihr ihn zurückstecken und erneut in die Hand nehmen.

Nun zielt ihr mit dem Punkt etwas oberhalb der Zielscheiben auf den Punkt, wo sich die Holzstangen schneiden. Den Bogen spannen, nun pendelt der Punkt nach links oder nach rechts. Wartet bis er zurückpendelt und wieder genau auf eurem Ziel ist. Feuer frei. Ihr solltet damit fast immer ins Schwarze treffen. So könnte ihr auch euren Geldbeutel immer etwas auffüllen.

Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top