Die Sonne in der Hand: Railway Empire – Japan DLC erscheint für Nintendo Switch

Von Tim-Oliver Siegwart am 20. Januar 2022 in News

Publisher Kalypso Media und Entwickler Gaming Minds Studios fügen der Nintendo Switch™ einen neuen Halt hinzu. Ab heute gibt Railway Empire – Japan auch auf der mobilen Konsole die Schienen frei und eröffnet neue Wege in das Land der aufgehenden Sonne.

Railway Empire – Japan transportiert Spieler:innen in das 19. Jahrhundert zurück und gibt ihnen die Hebel in die Hand, das Land durch die industrielle Revolution zu führen. Um den Wunsch nach einem eigenen, modernen und landesweiten Eisenbahnnetz zu erfüllen, verlangt es clevere und strategische Planung. Spieler:innen legen Gleise durch Meere von Kirschblüten, Berge und heiße Quellen, um eine boomende Metropole zu erschaffen.

Railway Empire vereint mit dem Release des Japan DLCs für Nintendo Switch nun alle Erweiterungen des Titels auf der mobilen Konsole und bietet somit die geballte Ladung an fesselndem Eisenbahn-Content.

Railway Empire – Japan ist ab heute über den Nintendo eShop erhältlich und kann noch bis 31. Januar mit 10% Rabatt erworben werden. Sowohl das Hauptspiel als auch sämtliche DLCs sind ebenfalls für PCPlayStation®4 und Xbox One erhältlich.

 

Über Railway Empire – Japan DLC

Japan 1872: Nach der erfolgreichen Wiedereinsetzung der Meiji-Herrschaft steht das Land der aufgehenden Sonne vor einer vielversprechenden Ära großer industrieller und wirtschaftlicher Veränderungen. Japans lang gehegter Wunsch, ein modernes, landesweites Eisenbahnnetz zu entwickeln, kann nun Wirklichkeit werden. Die Menschen aus den ehemals feudalistischen Regionen sehnen sich danach in die boomenden Metropolen zu reisen.

In Railway Empire – Japan liegt es nun an Ihnen, ein Eisenbahnnetz zu errichten, das dieses „große Pendeln“ möglich macht. Vorausschauende Planung und eine kluge Strategie sind gefragt – setzen Sie dabei auf die heißersehnten Personentransporte oder geben Sie dem Güterverkehr den Vorzug?
Wägen Sie sorgfältig zwischen Gewinn und Fahrgastzufriedenheit ab.

Features:

  • 2 neue Szenarien: „Aufgehende Sonne“ (1870 – 1890) und „Verwundene Pfade“(1900 – 1920)
  • Kartenerweiterung: 3 neue Japan-Karten (Gesamt, Zentral und Süd) verfügbar im Freien Spiel und Sandbox-Modus.
  • 8 historische Loks wie die D51 Degoichi, die Class 9600 Kyuroku oder die Class 8620 Hachiroku.
  • 28 neue handelbare Waren (z. B. Sake und Reis) und 35 neue Städte.
  • Neues Ticket – Feature spielbar auf allen Railway Empire-Karten: Das neue System bietet Optionen zur Interaktion mit Ihren Fahrgästen – so halten Sie Touristen und Pendler mit Serviceleistungen bei Laune.
  • 11 historische Sehenswürdigkeiten Japans (z. B. die Burg von Osaka, die Höllen von Beppu und der Itsukushima-Schrein).
  • Neue Musikstücke, zahlreiche einzigartige japanische Themengebäude und überarbeitete Charakter-Miniportraits.
Tim-Oliver Siegwart

Geschrieben von: Tim-Oliver Siegwart

Beim Mighty Games Mag der Mann für Hardware, Rennsimulationen und First Person Shooter. Mit dem 286er und MS-DOS aufgewachsen und das Internet auf seinen ersten Schritten begleitet. Beruflich in der Gamesbranche tätig.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top