Wet Dreams Are Made Of This: Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry ab heute auf PS4 & Nintendo Switch erhältlich

Von Dominik Probst am 13. Juni 2019 in News

Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry ist ab sofort digital für PlayStation 4 und Nintendo Switch zum empfohlenem Verkaufspreis von 39,99€ erhältlich! Ab 19. Juni bringen Assemble Entertainment und Koch Media die Konsolenversionen dann auch noch in den europäischen Einzelhandel.

Nachdem der liebenswerte Schwerenöter im weißen Anzug bereits seit November letzten Jahres die Herzen der PC-Spieler erobert, kommen nun auch endlich die Playstation 4– und Nintendo Switch-Besitzer in den Genuss von Larry Laffers unnachahmlichem Charme.

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top