Leisure Suit Larry – fremde Zungen, heiße Bilder!

Von Dominik Probst am 14. September 2018 in News

Zu Larry Laffers neuem Point & Click-Adventure Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry hat Assemble Entertainment heute gleich doppelt frohe Kunde im Gepäck! Für alle Fans aus Russland und Polen drückt Larry nun noch bei seiner netten Nachhilfelehrerin bis zum Release am 07. November fleißig die Schulbank und lernt Russisch und Polnisch, sodass Wet Dreams Don’t Dry auch mit polnischen und russischen Untertiteln erscheint. Für alle Fans weltweit gibt es heute zudem zwei neue Screenshots aus dem mit Spannung erwarteten Adventure, welche einmal mehr verraten, wie viel Arbeit und Liebe zum Detail die Entwickler von Crazybunch in die komplett handgezeichneten Grafiken und Charaktere gesteckt haben.

Und wer ihn noch nicht kennt, darf sich auch gern noch den letzte Woche veröffentlichten Gameplay-Trailer zu Gemüte führen:

Dominik Probst

Geschrieben von: Dominik Probst

Informatik-Student und Webdesigner. Nebenbei noch als Yoga-Lehrer tätig. Gamer aus Leidenschaft seit meiner Kindheit, mit einem Faible für die komplette "The Legend of Zelda"- und "Halo"-Reihe.

Es gibt noch keine Kommentare.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top